April 21, 2008 Archives

Mo 21. Apr 21:02:15 UTC 2008

Debian Project News

Nun endlich gibt es wieder einen regelmäßigen Newsletter, der über aktuelle Entwicklungen bezüglich des Debian-Projekts informiert. Gestern hatte Tolimar das neue Projekt bereits in seinem Blog angekündigt, und auch die erste Nummer stand bereits im Netz.

Heute nun wurde die Ausgabe auch an die Abonnenten der ehemaligen Debian Weekly News versandt, dem bisherigen Newsletter, der allerdings leider Mitte des vergangenen Jahres eingestellt worden ist. Die Project News kommen im Grunde im gleichen Gewand daher wie der Vorgänger - die Hinweise zu neuen/verwaisten/aufgegebenen Paketen sind allerdings nicht mehr enthalten, und diesmal ist ein nur 14tägiges Erscheinen geplant. Abonnieren lässt sich das Ganze einfach per Mail an debian-news-request@lists.debian.org?subject=subscribe. Auch aktive Mithilfe ist wie immer gern gesehen, Hinweise dazu finden sich auf der Contribution-Page


Posted by cpunk | Categories: debian

Mo 21. Apr 14:05:46 UTC 2008

unixfreunde, wir kommen!

In den Logfiles fiel mir heute ein immerwiederkehrender Planet auf, der zu mir Kontakt aufgenommen hatte - der planet.unixfreunde.de. Und siehe da, ich bin doch tatsächlich irgendwie auf diesem Planeten gelandet... Ich bin begeistert, und bedanke mich ganz herzlich dafür! Vielleicht schaffe ich es nun endlich mal wieder ein wenig kontinuierlicher, hier auch Inhalte beizutragen. Have fun!


Posted by cpunk | Categories: random stuff