Februar 20, 2008 Archives

Mi 20. Feb 23:34:17 UTC 2008

nicotine bug

Heute gabs meinen ersten Bugreport ;)
Nicotine 1.2.9+dfsg-1 startet, ein Fenster öffnet sich - aber ohne Inhalt. Das Ganze stürzt ab und lässt sich nur noch durch ein killall beenden:

#466782: Starting nicotine, a window with no content comes up


Posted by cpunk | Categories: debian

Mi 20. Feb 19:28:11 UTC 2008

server offline

Aufgrund eines Fehlers bei unserem Serveranbieter server4you war cpunk.de mitsamt seiner Subdomains theaterkeller und gutscheingruppe für die letzten 24 Stunden offline.

Server4you hat keine Erklärung für den langen Ausfall geliefert - es scheint nun aber immerhin wieder alles zu funktionieren, wenn auch noch immer nicht so flüssig wie gewohnt.

Sorry dafür - aber die Problembehebung lag nicht in unserer Hand.


Posted by cpunk | Categories: random stuff