Oktober 31, 2007 Archives

Mi 31. Okt 22:22:15 CET 2007

NB, TP oder TBC?

Das ist hier die Frage...! Nach über 100 Einträgen durch den nanoblogger auf diesen Seiten, wird dieses feine geekige Stück Software doch ein wenig langsam in der Generierung neuer Nachrichten.

Bleibt also die Frage nach einer evtl. zu suchenden Alternative.... Textpattern hatte ich ja schon einmal ausprobiert, dann erstmal wieder verworfen, da ich keine Lust hatte mich mit stundenlanger Konfiguration und Ein-/Umgewöhnung zu beschäftigen. Kürzlich kam mir dann noch Chronicle : The Blog Compiler unter, ein noch recht neues Projekt, das auch relativ schicke Seiten generieren kann.

Ob es allerdings ein guter Schritt wäre, vom einen Geektool zum nächsten?! Naaaja, schlafen wir am besten noch ein/zwei Nächte drüber... :)

Achja, am Ende lande ich dann bestimmt bei Mephisto - Laut Eigenwerbung ja �The best blogging system ever�


Posted by cpunk | Categories: nanoblogger